Sicherheitsrichtlinien

Sicherheitsrichtlinien

Sicherheitsrichtlinien zur Mitarbeiterentsendung

Weltweit gültige Sicherheitsrichtlinien sind für ein Unternehmen nicht nur im Bereich der Daten- und Informationsbeschaffung außerordentlich wichtig, es geht hierbei auch um Sicherheit beim Umzug, bei Reisen und bei Umsiedlung bzw. Entsendung eines Mitarbeiters ins Ausland.

Sie wollen Ihren Mitarbeitern, die Sie ins Ausland entsenden, unterstützen, dass der Umzug mit Familie und der Transport der Möbel etc. in die neue Heimat auch ohne Probleme von statten gehen kann? Dann hilft Ihnen unser Professional Partner gerne: Unser Partner überprüft und entwickelt ggf. neue Sicherheitsrichtlinien, damit ihre Mitarbeiter gut vorbereitet und geschützt die neue Arbeitsstelle im Ausland antreten können, z.B. auch für die Mitarbeiterentsendung in ein Krisengebiet.

Zudem bieten unsere Professional Partner auch Seminare und Kurse an, um Ihren Personalern und Mitarbeitern die neuen Sicherheitsrichtlinien transparent und verständlich zu vermitteln. Bei einem UMZUG kann Ihr Unternehmen mit den überprüften Sicherheitsrichtlinien dem Risiko der Wirtschaftsspionage und der Entführung entgegen wirken!

Lassen Sie sich daher bereits vor dem Umzug von unseren Professional Partnern beraten und Ihre Sicherheitsrichtlinien individuell auf ihre Mitarbeiter-Einsätze und Ihr Firmenprofil abstimmen!

Unsere Professional Partner:

Ihr Partner für dieses Thema
Gerne berät Sie:
Rainer Elsmann
(Koordinator MIA PP)
T +49 (0)2247 9194 941